Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SEMESTER SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 857 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Semester Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 8:08 Wie immer wieder gut und netter Lieferant, extra Trinkgeld. Danke.
19 Mär 2024 um 23:29 Super leckeres Sushi, gerne wieder
13 Mär 2024 um 18:01 Frische sushi
10 Mär 2024 um 20:57 Super leckeres Sushi, gerne wieder.
9 Mär 2024 um 19:40 Bester Sushi Lieferant in ganz Hamburg! Man bekommt jedesmal zusätzlich etwas gratis zu seiner Bestellung dazu! Das Essen wird mit ganz viel Liebe zubereitet man schmeckt es heraus. Weiter so !
6 Mär 2024 um 13:30 "Die Essenserfahrung in diesem Restaurant war sehr angenehm. Das Sushi war von hoher Qualität und hatte einen einzigartigen Geschmack. Der Lieferfahrer war auch sehr freundlich und professionell. Ich empfehle dieses Restaurant mit Zuversicht meinen F
4 Mär 2024 um 2:35 Sehr freundliche Übergabe, das Sushi war allerdings nicht sehr gut, es befand sich sogar eine kleine Gräte im Lachsfilet.
1 Mär 2024 um 16:35 Super leckeres Essen. Salat war knackig frisch und das Tunfiscu schön zart und saftig. Werde ganz sicher wieder bestellen!
25 Feb 2024 um 1:04 Top Leute Top Laden Top Service Top Essen Kommen wieder
20 Feb 2024 um 18:59 Sehr lecker
20 Feb 2024 um 17:10 Schmeckte und schnel Gute und frische
18 Feb 2024 um 20:35 Essen war leider nicht mehr richtig heiß